Sarah-Marie Richardt

Veranstalter

Sarah-Marie Richardt
E-Mail
kontakt@sarah-hebamme.de
Website
https://sarah-hebamme.de

Datum

05.04.2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:15

[AUSGEBUCHT] ONLINE Fortbildung für Hebammen: Online-Angebote gestalten

Wie erstelle ich eigentlich einen guten Onlinekurs mit interaktiven Tools? Was muss ich beachten? Wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen und was muss ich sonst noch beachten?
Egal ob Berufseinsteigerin oder schon lange dabei – nach dieser Fortbildung kannst du deine eigenen Onlineangebote erstellen.
Wir beschäftigen uns zunächst mit den Grundlagen der Erwachsenenbildung und Kursarbeit. Dann steigen wir in die digitale Welt ein und schauen uns verschiedene Möglichkeiten für Onlineangebote mit ihren Vor- und Nachteilen an. Dabei gehe ich insbesondere auf die rechtlichen Rahmenbedingungen ein. Speziell für Hebammen geht es auch um die Bedingungen aus dem Hebammenhilfevertrag, damit ihr beispielsweise einen Online-Geburtsvorbereitungskurs abrechnen könnt.

Dieses Angebote richtet sich insbesondere an Hebammen, aber auch Doulas, Trageberaterinnen und andere Fachkräfte, die Onlineangebote für Erwachsene gestalten möchten.

Kosten: 75 Euro, inkl. Teilnahmebestätigung über 4 Fortbildungsstunden

DIESER KURS IST AUSGEBUCHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.